Kooperationen

Vegane Schokolade und Dessert für Original Beans

Leistungen

Ob aus ethischen Gründen, für die Umwelt oder der eigenen Gesundheit zuliebe: Der vegane Lifestyle boomt! Doch was ich persönlich fantastisch finde, überfordert viele Menschen beim Einkauf. Ob Food, Beauty oder Living: Ich biete Marken, die mich begeistern, auf meinem Blog und auf meinem Instagram-Kanal eine kreative Plattform. Ich setze Produkte authentisch in Szene, gebe hilfreiche Tipps und mache Kaufentscheidungen leichter. Zum Beispiel über:

  • Instagram Stories
  • Instagram Reels
  • Instagram Bild-Posts
  • Blog-Beiträge
  • Gast-Beiträge

Ob Food, Beauty, Fitness, Reise oder Lifestyle, Rezeptentwicklung oder Produktvorstellung, Pressereise oder Event: Kooperationsanfragen nehme ich gerne per E-Mail an.

Expertise

Dank meiner jahrelangen Erfahrung als Redakteurin kannst du dir sicher sein: Von mir bekommst du qualitativ hochwertigen Content. Der vegane Lifestyle ist meine Leidenschaft, das Schreiben ist mein Handwerk und die Kamera ist immer an meiner Seite. Vom knackigen Text über ästhetische Fotos bis hin zu stimmungsvollen Videos gibt es bei mir das Komplettpaket.

Ob einmalige oder langfristige Zusammenarbeit: Passen wir zusammen, bin ich offen für beides. Bitte keine reinen Barter- oder Affiliate Deals! Denn in meinen Content fließt viel Herzblut und Arbeit. Außerdem gehe ich nur Kooperationen mit Firmen ein, deren Werte ich teile und mit deren Produkte ich mich identifizieren kann. Das heißt: Frei von tierischen Inhaltsstoffen und Tierversuchen, möglichst nachhaltig und fair.

Allos Kooperation: Rezeptentwicklung Waffelkekse

Referenzen

Zu meinen bisherigen Partnern zählen Vivani, Allos, Original Beans, Casolare Bio, Rügenwalder Mühle, Sunflower Family, Vitasprosse, BKK ProVita, Le Shop Vegan, Women’s Health, Men’s Health, Soul Sister uvm. Außerdem einige nachhaltige Hotels und vegane Restaurants.